SCHLIEßEN

+86-0799-3673808 +8618679990188
Produkte

Strukturierte Verpackung

Strukturierte verpackung ist auch als Destillation Verpackung Bett, die hat große spezifische oberfläche und niedrigen druckabfall, werden weit verbreitet in destillation, absorption, strippen, desorption, wärme austausch, extraktion, etc. Verschiedenen materialien von Well strukturierte verpackung hat angewendet wurde verschiedenen spezifischen bereichen. Naike Chemische liefert eine komplette palette von strukturierte verpackung: Keramik Strukturierte Verpackung, Kunststoff Strukturierte Verpackung, metall Well Strukturierte Verpackung und Metall Draht Mesh Strukturierte Verpackung


Arten von Strukturierte Spalte Verpackung

Keramik Strukturierte Verpackung
Keramik Strukturierte Verpackung

Keramik strukturierte verpackung ist aus vielen verpackung einheit körper, teilen die gleiche geometrie form. Well keramik verpackung ist genannt Kelapak verpackung im ausland, es ist auch als high-effizienz verpackung.

Mehr lesen >
Metall Strukturierte Verpackung
Metall Strukturierte Verpackung

Metall strukturierte verpackung (Metall Lochblech Wellpappe Verpackung) ist aus eine perforierte platte mit kanal wellen auf oberfläche, und bleibt eine strukturierte merkmal metall draht gaze verpackung.

Mehr lesen >
Kunststoff Strukturierte Verpackung
Kunststoff Strukturierte Verpackung

Kunststoff Perforierte Platte Well Verpackung ist aus verbesserte polypropylen und die andere material, und seine leistung ist ähnlich wie die metallic perforierte gewellte verpackung mit der gleichen dimension.

Mehr lesen >

Anwendung von Strukturierte Verpackung in Destillation Spalte

Destillation verpackt spalte hat die vorteile von große spezifische oberfläche, kleine druckabfall, uniform flüssigkeit verteilung, und hohe masse und wärme transfer effizienz, so es wurde weit verbreitet. Die frühesten entwicklung war metall strukturierte turm verpackung, und später, es wurden kunststoff strukturierte verpackung, keramik strukturierte verpackung, und carbon faser strukturierte verpackung.


Anwendung vonKeramik strukturierte verpackungTurm destillation: destillation von halogenierte organische verbindungen, destillation und absorption von korrosiven mischungen, dass haben strenge anforderungen auf druckabfall und theoretische platte anzahl, schwefelsäure absorption, salpetersäure konzentration und gas reinigung in chemische dünger pflanzen und andere türme mit viel von natur medium; Die vakuum betrieb mit eine absolute druck von 100 Pa ist verwendet als wärme tauscher; als nebel eliminator oder ein katalysator träger, etc.


Naike ist eineTurm verpackung herstellerBietet hohe-qualität strukturierte verpackung zu einem günstigen preis einschließlichMetall strukturierte verpackung, Keramik strukturierte verpackung, kunststoff strukturierte verpackung, etc. Kontaktieren Sie uns, um mehr!

NAIKE ist eine langjährige partner, nicht zögern, uns zu kontaktieren!
Email Us: cherry@nkchem.com
Rufen sie Uns: +86-0799-3673808
Hinzufügen: NO. 91, Anyuan West Street, Pingxiang, Jiangxi, China
Für bessere zukunft und business, Lassen Sie Uns jetzt!

CLOSE

+86 0799-3673808
Products

Structured Packing

Structured packing is also called Distillation Packing Bed, which has large specific surface area and low pressure drop, be widely used in distillation, absorption, stripping, desorption, heat exchange, extraction,etc. Different materials of Corrugated structured packing has been applied to different specific areas. Naike Chemical supplies a complete range of structured packing: Ceramic Structured Packing, Plastic Structured Packing , Metal Corrugated Structured Packing and Metal Wire Mesh Structured Packing


Types of Structured Packing

Ceramic Structured Packing
Ceramic Structured Packing

Ceramic structured packing is made up of many packing unit bodies that share the same geometry shape. Corrugated ceramic packing is called Kelapak packing abroad, it is also called high-efficiency packing.

Read More >
Metal Structured Packing
Metal Structured Packing

Metal structured packing(Metal Perforated Plate Corrugated Packing) is made of a perforated plate with channel corrugation on surface, and remains a structured feature of metal wire gauze packing.

Read More >
Plastic Structured Packing
Plastic Structured Packing

Plastic Perforated Plate Corrugated Packing is made of improved polypropylene and the other material, and its performance is similar to the metallic perforated corrugated packing with the same dimension.

Read More >

Application of Structured Packing

Structured packing has the advantages of large specific surface area, small pressure drop, uniform fluid distribution, and high mass and heat transfer efficiency, so it has been widely used. The earliest development was metal structured packing, and later, there were plastic structured packing, ceramic structured packing, and carbon fiber structured packing.


Application of ceramic structured packing: distillation of halogenated organic compounds, distillation and absorption of corrosive mixtures that have strict requirements on pressure drop and theoretical plate number, sulfuric acid absorption, nitric acid concentration and gas purification in chemical fertilizer plants and other towers with a lot of nature medium; the vacuum operation with an absolute pressure from 100 Pa is used as a heat exchanger; as a mist eliminator or a catalyst carrier, etc.

NAIKE is a longstanding partner, don't hesitate to contact us!
Email Us: cherry@nkchem.com
Call Us: +86 0799-3673808
Add: NO. 91, Anyuan West Street, Pingxiang, Jiangxi, China
For better future and business, Let’s get started now!